VJ CRiZE


Biografie

VJ Crize, 1999 unter dem Namen Jan Krasawin geboren, interessiert sich schon früh für Kunst und Musik. Seine künstlerische Ader entdeckt er zum ersten Mal im Alter von neun Jahren, wo er die ersten Grafittis malt. Mit zwölf Jahren entdeckt er das Grafikdesign für sich und sammelt erste Erfahrungen im Umgang mit professionellen Bearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop. Das arbeiten mit der Software wird schnell zu seinem Hobby und er beginnt allmählich, unter seinem Künstlernamen "KRWN.Designs" die Aufmerksamkeit einiger Interessenten auf sich zu lenken und seine Werke an den Mann zu bringen. Im Jahr 2017 wird er schließlich in der Musiclocation Garage in Lüneburg als LJ tätig, wo er durch die dort vorhandene LED Wall kurz darauf auch das VJing für sich entdeckt. Er rüstet sein Equipment anschließend auf, um sich stetig zu verbessern und begeistert heute mit seinem individuellen Visual Mixing ein breites Publikum.



Live-Material

Referenzen

Clubs:

  • Garage since 1987 / Lüneburg
  • Ritterakademie / Lüneburg
  • Vamos! Kulturhalle / Lüneburg


Bilder