Wir haben großen Zuwachs!

DéJà-Vu!

 

Kein geringerer als der Mann, der schon seit einiger Zeit in Norddeutschlands House- und Electro-Szene mit seiner Maske für Wirbel sorgt. Wo er und seine Maske auftauchen, ist Eskalation an der Tages- bzw. Abendordnung!

Die Kreativität, die er in seinen Sets zur Geltung kommen lässt, und der unaufhaltsame Wille, die Menschen mit seinem Mixing zu euphorisieren, spielen dabei die wichtigste Rolle.

Die, die ihm schon des öfteren zugehört haben, wissen, dass keines seiner Sets wie das andere ist und er sich so zu einem unberechenbaren Künstler etabliert hat, der die Menge überraschen und für sich begeistern kann.

 

Wir sind froh, ihn bei uns aufnehmen zu dürfen und freuen uns auf eine sehr kreative Zusammenarbeit!

 

Photo Credits: Lichtw3rke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0